Gronau aktuell

Kinder schmücken Tanne

24.11.2022

Heute machten sich acht Kinder der blauen Gruppe aus dem DRK-Familienzentrum "Zum Regenbogenland" auf den Weg in die Sparkasse Westmünsterland, um dort den Weihnachtsbaum zu schmücken.

Begleitet wurden die Kinder von Sandra, Barbara, Niklas Romee und Birgit. Stefan Nadicksbernd begrüßte die Regenbogenkinder und half anschließend fleißig mit, indem er den oberen Teil des Baumes mit selbstgebastelten Weihnachtsschmuck verschönerte. Die Kinder übernahmen das Schmücken vom unteren Teil des Baumes. Die Weihnachtskugeln, Schneemänner, Tannenzapfen und Weihnachtsketten wurden in der Kita gemeinsam mit den Eltern und Kindern in einer Bastelaktion gebastelt. Als Dankeschön konnten sich die Kinder mit einem Getränk und einem Schokokuss stärken. Jedes Kind bekam abschließend ein Überraschungsei und eine Stofftierbiene geschenkt. Wir sagen DANKE!

Ein schöner und spannender Ausflug in die Gronauer Innenstadt.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe