Gronau aktuell

Sommerfest mit Musik und Tanz auf der Platte

27.06.2022

Heute war der Kurt-Schumacher-Platz beim Sommerfest mit Musik auf der Platte sehr gut besucht. Zahlreiche Flohmarktstände rund um den überdachten Kurti, Angebote wie Kinderschminken, Kinderspiele, Grillwürstchen, Waffeln, Popcorn und Glücksrad lockten viele Besucher an.

Cafe Kiz und Cafe Grenzenlos boten in Kooperation Frühstücksvarianten, sowie Kaffee und Kuchen an. Um 10.00 Uhr startete das Hitparadentrio mit Miss Marple mit dem musikalischen Programm.

Um 11.00 Uhr folgte der Shantychor mit dem ersten Auftrifft seit Pandemiebeginn. Auch die Driland Big Band spielte erstmalig wieder vor Publikum.

Das Sommerfest wurde von zahlreichen Ehrenamtlichen geplant und durchgeführt. Auch die musikalischen Einlagen über den ganzen Tag verteilt wurden ehrenamtlich präsentiert. Ein toller Erfolg mit vielen zufriedenen und ausgelassenen Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt.

 

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe