Gronau aktuell

Eine Legende verlässt das Gelände

22.06.2022

Rentnerin 2022 - eine Legende verlässt das Gelände, mit diesem Motto wurde Kriemhild Steens von ihrem 10 köpfigen Team in die wohlverdiente Rente verabschiedet.

27 Jahre lang hat Kriemhild Steens als Hauswirtschafterin im DRK-Familienzentrum "Zum Regenbogenland" unter Trägerschadt des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Gronau und Epe e.V. gearbeitet.

Als gute Küchenfee hat sie fast drei Jahrzehnte im Mittagsdienst der Kindertagesstätte gearbeitet und für das Wohl der 20 Tagesstättekinder und Erzieherinnen gesorgt.

Mit einem gemeinsamen Abendessen, einem Abschiedsgeschenk und ein Gedicht extra für sie geschrieben, verabschiedete sich das Team offiziell von der guten Seele und Hauswirtschafterin Kriemhild Steens.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe