Gronau aktuell

Überraschung für Senioren

02.06.2022

12 Kindern aus dem DRK-Familienzentrum "Zum Regenbogenland" haben sich auf den Weg in das Bethesda-Seniorenzentrum gemacht, um die Bewohner und Bewohnerinnen zu besuchen. Mit dabei im Ziehwagen hatten die Kinder ein Meer aus bunten Blumen. Einerseits Beiträge aus dem Kreativwettbewerb und Blumen aus Papier in Vasen, die die Regenbogenkinder für die Bewohner/innen für eine Tischdekoration gebastelt haben. Highligt die große Biene Maja aus Pappmachee, die den Bewohner/innen übergeben wurde.

Im Seniorenzentrum stellten die Kinder ihre Blumen vor und sangen ein Lied. Aber auch die Senioren hatten ein Lied für die Kinder paraat "Hoch auf dem gelben Wagen...".

Nach dem Abschiedslied freuten sich die Regenbogenkinder noch über ein leckeres Eishörnchen in Schoko oder Erdbeere. Jeder Senior/Seniorin erhielt noch eine Blume für das Zimmer. Schomal beim Bethesda zu Besuch, schauten sich die noch die Schafe und die Vögel im Garten an.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe