Gronau aktuell

OGS Eilermarkschule belegt den ersten Platz beim Blumenwettbewerb

02.06.2022

Eine bunte Blumenwiese auf Naturmoos präsentiert, umrahmt mit einem gebastelten Holzzaun aus braunen Papier reichte die OGS Gruppe der Eilermarkschule als Wettbewerbsbeitrag zum Thema "Blumen" ein. Damit überzeugte die Gruppe in ihrer Kreativität. Mit dieser Gruppenarbeit belegten die Schüler/innen den ersten Platz und konnten einen tollen Preis für die OGS-Gruppe mitnehmen, Die Regenbogengruppe und die "Die kleinen Monster" der OGS Gruppen der Martin-Lutherschule überzeugten mit ihren Blumenwiesen und belegten Platz 2 und 3.

Mohammed, Tala, Sascha, Anton und Phil reichten Einzelbeiträge ein und wurden auch für ihre Kreativität belohnt.

Die Sachpreise für die Gewinner/innen des Bastelwettbewerbes stellte die Volksbank Gronau zur Verfügung. Die bunten Blumen werden in das Bethesda-Seniorenzentrum gebracht und sollen dort die Bewohner/innen als Tischdekorationen erfreuen.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe