Gronau aktuell

Club der blauen Helme und Firma Terhalle überraschten Astrid Lindgren Kids

17.12.2021

Die KiTa Kinder der ev. KiTa Astrid Lindgren in Epe bekamen heute überraschend Weihnachtsbesuch vom Club der blauen Helme aus Gronau und der Firma Terhalle aus Ahaus, die derzeit die neue KiTa an der Laurenzstr. baut.

Jörg Friedrich und Ingo Kolhoff (Club der blauen Helme), Stephan Gerwens (Firma Terhalle) und Sandra Kolhoff ( KiTa Leitung) haben sich zusammen getan, um den Astrid Lindgren Kids eine vorweihnachtliche Überraschung zu bereiten. Das KiTa Team führte für die Kinder ein Puppentheater auf, indem die Hauptrollen von einem Rettungsbären und einem Igel gespielt wurden, die gemeinsam Weihnachten feiern möchten – da ging natürlich so einiges schief.

Nach der stimmungsvollen Aufführung überreichte der Club der blauen Helme jedem Kind einen Rettungsbären und ein dazugehöriges Bilderbuch. Die Firma Terhalle hatte für jedes Kind noch einen Kinogutschein im Gepäck.

„Die Freude über diese tollen Geschenke war bei den Kindern riesengroß. Wir möchten dem Club der blauen Helme und der Firma Terhalle ganz herzlich dafür danken, dass sie diesen Vormittag zu etwas besonderem gemacht und viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben“, so KiTa Leitung Sandra Kolhoff.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe