Gronau aktuell

Astrid Lindgren Kids überreichen Weihnachtsbaumschmuck an das St. Agatha Domizil

12.12.2021

Trotz Corona bricht die jahrelange Verbindung der ev. KiTa Astrid Lindgren in Epe und des St. Agatha Domizils nicht ab. Die Kinder der KiTa und die Bewohner des Altenheimes finden immer wieder Wege der Begegnungen und so machten sich die Kinder heute auf den Weg zu den Bewohnern, um ihnen in dieser herausfordernden Zeit etwas Freude zu bereiten.

Die Kinder haben in den letzten Wochen liebevoll faire Herzen gestaltet, die nun den Weihnachtsbaum im Agatha Domizil schmücken dürfen.

Mit Blockflötenspiel und stimmungsvollen Adventsliedern wurden die Kinder von den Bewohnern empfangen.

Sie erzählten sich gegenseitig ihre Begegnungen mit dem Nikolaus, sangen zusammen Nikolaus-und Weihnachtslieder und am Ende bekamen die Kinder noch eine kleine Überraschung überreicht.

Ein gelungener adventlicher Vormittag!

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe