Gronau aktuell

Kinder schmücken Tanne

25.11.2021

Heute haben sich Barbara, Manon und Birgit mit sieben Kindern der blauen Gruppe auf den Weg in die Gronauer Volksbank gemacht. Bereits um 8:16 Uhr trafen sie in der Hauptgeschäftstelle in der Neustraße ein, um den Weihnachtsbaum der Volksbank mit den Kindern zu schmücken, 23 rote Kugeln mit den Namen der Kinder und Anhänger in Tannen-, Schneemann-, Stiefel-, Rentier- und Sternenform zieren nun die grüne Tanne.

Nach dem Schmücken machten wir noch ein Foto vor dem Weihnachtsbulli.

Zur Stärkung gab es abschließend etwas zum Naschen und ein Trinkpäckchen. Als Dankeschön erhielten die Kinder ein lusitges Grimassenkartenspiel und eine Packung Buntstifte. Aber auch die blauen Kinder in der Kita gingen nicht leer aus. Für alle Kinder gab es einen Kinderriegel, das Grimassenpiel und die Stifte, denn gebastelt haben ja alle Kinder der Sausewindgruppe, Eine vorweihnachtliche Aktion, die uns sehr viel Spaß macht und mittlerweile zur liebgewonnenen Tradtion geworden ist.

Wir sagen DANKE!

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe