Gronau aktuell

Gewinner DRK Rallye stehen fest

25.09.2021

Preisverleihung DRK-Rallye am DRK-Zentrum. Die Gewinner der DRK-Rallye wurden heute zur Preisverleihung zum DRK Zentrum des Ortsvereines Gronau und Epe e.V. eingeladen. Hier wartete das DRK Team Benjamin Kottig, Silvia Zimmermann, Michaela Vocke, Johann Nordholt, und Ulrike Nordholt, um die Preise an die Gewinner und Gewinnerinnen zu übergeben. Die eingeladenen Gewinner hatten sieben Fragen zum Deutschen Roten Kreuz im Rahmen einer DRK Rallye richtig beantwortet und Ihren Laufzettel eingereicht.

Yusuf und Aysel Ciftci, Leni und Bärbel Erdmann, Mia und Hedwig Pysiak, Chris und Nadine Schepers, gehörten zu den Gewinnern.

Sansa und Florian Wielens, sowie Kira Zeirowski können ihre Preise noch im DRK-Familienzentrum "Zum Regenbogenland" abholen, auch sie haben gewonnen.

Der dritte Platz ging an Emely Stresewski, der zweite Preis an Ria Kottig, abgeholt wurde der Preis von Tochter Sonja Kottig, da die Gewinnerin arbeiten musste. Über den ersten Platz durfte sich Selver Kicir freuen.

Die tollen Preise stellten zur Verfügung: die Sparkasse Westmünsterland, Wildcat Gronau, Ringfoto Wilmink, Blumenträume und Altes Gasthaus Meyer.

Wir sagen DANKE!!!!

Foto: Gewinner der ersten drei Plätze

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe