Gronau aktuell

Reaktivierung des Arbeitskreis nach dem Stillstand während der Coronakrise

20.11.2022

Vertreterinnen der Familienzentren Gronau und Epe und der Kindertagespflege Gronau trafen sich im städtischen Familienzentrum Dinkelnest, um den Arbeitskreis nach dem Stillstand während der Coronakrise wieder zu aktivieren.

Die Vernetzung zwischen den Kitas und der Kindertagespflege dient dem Austausch und der Zusammenarbeit der Kindertagesbetreuung von Kinder bis zur Einschulung.

Ein Besuch im Haus 2 der Kita Dinkelnest gab Einblick in die Betreuung der U3 Kinder am angrenzenden Containerstandort, der zwei Gruppe beherbergt.

Positiv beeindruckt waren die Leitungskräfte von dem Innen- und Außenbereich der Übergangslösung bis es zum Standort Germania geht.

Die Kindertagespflege Gronau weist darauf hin, dass noch Betreuungskapazitäten in der Kindertagespflege, insbesondere für UDrei Kinderm vorhanden sind.

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe