Gronau aktuell

Ausstellung „Die Stadt und ihre Menschen“ von Edson Pereira

16.03.2021

Driland Kolleg, Konrad-Adenauer-Straße 85
Montag, 22.03.2021 – Freitag 30.04.2021

Der Fotograf Edson Pereira lebt seit zwei Jahren mit seiner Frau und seiner Tochter in Gronau. Als gebürtiger Italiener wuchs er in Brasilien auf. In seinem Berufsleben konzentriert er sich auf die bildenden Künste. Nach seinem Abschluss in Journalismus entdeckte er für sich die Leidenschaft für die Fotografie. Mehr als zehn Jahre war er als Profi in den Bereichen Produktfotografie, Hochzeiten, Events und Mode tätig. Künftig will Edson Pereira ein Fotostudio in Gronau eröffnen.

Zu seiner ersten Fotoausstellung in Gronau sagt er: „Mit der Fotoausstellung möchte ich einen Beitrag zum Kulturleben der Stadt leisten.“

Die Ausstellung kann außer in den Osterferien täglich

Montag –Freitag von 13.30 - 17.30 Uhr

besucht werden. Eine vorherige Anmeldung über das Sekretariat des Driland Kollegs ist allerdings notwendig. (02562/965016 oder verwaltung@driland-kolleg.de) Natürlich gelten beim Besuch Maskenpflicht und die Hygiene-Regeln.

 

Gefördert durch

zurück

Surftipps

 

 

 Veranstaltungen in und um Gronau

Veranstaltungen, News und Bilder aus Gronau

   

 Aktuelles in und um Epe

Veranstaltungen, News und Bilder aus Epe